Professioneller Hintergrund

• Dozentin für Erwachsenenbildung, KldB  Systematiknr. 84404

• Ausbildereignung geprüft durch die Handwerkskammer Hamburg

• Geprüfte Trainerin für P.E.M., Perdekamp Emotional Method  Deutschland

• Kommunikationstrainerin für Gesundheit & Soziales, Wirtschaft  und darstellende Berufe

• Pädagogisch therapeutische Fachkraft

• Mehrjährige Unterrichtserfahrung an der SEK I, Jahrgang 5-10

• Erfahrung als Theaterkursleitung für Erwachsene mit psychosozialen Schwierigkeiten     

20 Jahre Erfahrung im Bereich Film, Werbung Theater & Bühne

Norddeutscher Vordergrund

• Geboren 1969 in Reinbek im Kreis Stormarn

• Aufgewachsen in Hamburg

 2020 Umzug in meine Wahlheimat Nordfriesland

Aktuelles! Leider können zur Zeit keine Coachings und Kurse stattfinden, da auch meine Angebote zu "außerschulischen Bildungsangeboten" gehören (Information durch den Kreis NF auf meine konkrete Anfrage). Bitte habt Verständnis, dass ich keine Onlinekurse anbiete. Die Trainingsinhalte sind ganzheitlich und sehr körperbasiert, brauchen viel Platz und erfordern, dass ich nah an meinen KursteilnehmerInnen bin und Impulse, feinmuskuläre Veränderungen, emotionale Bewegungsmuster und Körperstrategien sofort erkenne und entsprechend Übungen anbiete, die körperlich unmittelbar helfen können. JK, April 2021